Am 15.01.2020 habe ich festgestellt das ich über den Üblichen Zugang BestSing App nicht mehr mein Girokonto bearbeiten kann. Ich bitte um schnellste Hilfe da ich auf Online Banking
angewiesen bin.
Teilen
16-01-2020 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2020 um 16:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Bank sonst keine Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.