kein Zugang über BestSing App auf mein Girokonto

  • Behoben
  • 16 Jan 2020
  • #19386
  • 581
Anzeige

Am 15.01.2020 habe ich festgestellt das ich über den Üblichen Zugang BestSing App nicht mehr mein Girokonto bearbeiten kann. Ich bitte um schnellste Hilfe da ich auf Online Banking
angewiesen bin.

Teilen

16-01-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2020 um 16:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Bank sonst keine Probleme

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.