Kein Zugriff Online Banking BestSign

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429744
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Hallo! Da die Hotline unerreichbar ist wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich habe mir ein neues Handy gekauft und kann seitdem kein Online Banking nutzen. Bekomme am laufenden Band neue Aktivierungscode aber die Einrichtung nicht zustande. Ganz verblödet bin ich noch nicht und auch nicht mehr die Jüngste vor allem aber kein IT Experte. Ich benötige telefonischen Rückruf mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Die einzige mit diesem Problem scheine ich ja nicht zu sein. Ich erwarte umgehend Ihre Hilfe.
C.N.

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18-10-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 20:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz meiner Bitte erfolgte kein Rückruf, es kam nur eine 0815 Mail mit der ich auch nicht weiter gekommen bin. Nach ca. 10 Tagen habe ich mich dann selbst durchgewurschtelt. Es war alles sehr nervig. Ich erhielt laufend nur neue Aktivierungscodes.

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Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

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