Ich warte seit 2 Monaten auf die PIN-Nummer fuer den PostbankID und auch nach merere eEmails, habe ich bis heute keinelei Rueckmeldung von der Postbank erhalten. Ich bin dadurch sehr stark eingeschränkt, denn ich habe keinen Zurgiff auf meinem Konto. Sollte ich jetzt so verstehen, dass das Geld auf meinem Konto nicht mir gehoert sondern der Bank?! Neues und unoetiges IT werden auf Kosten der Kunden eingesetzt und es wird auch noch erwartet das diese Kosten nicht nur bei das eigene Geld bleibt, sondern auch auf Kosten der Nerven und wohlmoeglich der Gesundheit!
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04-06-2019 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2019 um 13:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Posbank hat 3 Monaten fuer die Bearbeitung gebraucht! 3! Monaten fuer die Zusendung der Pinnummer!!!!
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