Keine Ruekmeldung von der Postbank seit 2 Monaten

  • Behoben
  • 04 Jun 2019
  • #9459
  • 834
Anzeige

Ich warte seit 2 Monaten auf die PIN-Nummer fuer den PostbankID und auch nach merere eEmails, habe ich bis heute keinelei Rueckmeldung von der Postbank erhalten. Ich bin dadurch sehr stark eingeschränkt, denn ich habe keinen Zurgiff auf meinem Konto. Sollte ich jetzt so verstehen, dass das Geld auf meinem Konto nicht mir gehoert sondern der Bank?! Neues und unoetiges IT werden auf Kosten der Kunden eingesetzt und es wird auch noch erwartet das diese Kosten nicht nur bei das eigene Geld bleibt, sondern auch auf Kosten der Nerven und wohlmoeglich der Gesundheit!

Teilen

04-06-2019 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 13:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Posbank hat 3 Monaten fuer die Bearbeitung gebraucht! 3! Monaten fuer die Zusendung der Pinnummer!!!!

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.