Keine telefonische Erreichbarkeit

  • 23 Aug 2021
  • #282072
  • 203
Anzeige

Seit 1 Woche kann ich keinen Bearbeiter für Privatkunden erreichen. Die Automatenstimme bittet aufgrund der Vielzahl an Anrufen zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
Wegen einer Sperre kann ich auch die Beschwerde nicht über die normale Webseite versenden.

Teilen

23-08-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.