Postbank Logo

Postbank Beschwerden

Kontaktieren Sie den Postbank Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Postbank zu senden.

Postbank kontaktieren

Postbank
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Postbank erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Postbank recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Postbank auf einen Blick.

Adresse

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6
53113 Bonn
Deutschland

Webseite

www.postbank.de

E-Mail

direkt@postbank.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)228 920 - 0

Postbank Reklamation Adresse

Die Postbank Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6
53113 Bonn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Postbank. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Postbank Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Postbank Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Postbank eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)228 920 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Postbank Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Postbank-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

direkt@postbank.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular