Markieren als gelesen in Nachrichtenbox unmöglich

  • 01 Dez 2020
  • #156248
  • 925
Anzeige

Beim Versuch, Nachrichten in der Nachrichtenbox von Postbank als gelesen zu marieren, kommt "Sie können die ... Nachrichten nicht als gelesen markieren".
Ohne Deatails oder andere Hinweise zur Ursache.
Auch das Lesen der Nachrichten ändert den Status nicht.
Anscheinend monieren das auch andere Benutzer bereits seit 2019.
Eine Antwort seitens der Postbank auf ihrer Homepage wäre fein!
Leider gibt es dort auch keine transparente "echte" FAQ mit Kundenbeteiligung. Nur die säuberlich vom Marketing selektieren Fragen/Antworten sind gelistet.
Eine Volltext-Suche finde ich leider auch nicht.

Teilen

01-12-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.