Mein Konto ist, mit Bestätigung Ihrerseit zum 30.08.2022 gekündigt und ich erhalte eine Mahnung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425806
  • 121
Anzeige

Hallo,
mein Konto(301888208) ist zum 30.08.2022 gekündigt.
Bis heute habe ich weder telefonisch, nochper Mail Hilfe bzw. eine Antwort bekommen. Eine Woche nach Kontoauflösung erhalte ich eine neue Postbank Karte? Gestern erhielt ich einen Brief von der Mahnabteilung. Am 04.10.2022 wurde mein Konto belastet. Wie geht das? In der Filiale Boizenburg hat die Kollegin ausgerechnet, wieviel Kontogebühren "offen" sind, bis zur Kündigung, und hat diesen Bertag einbehalten. Heute, nach 20 Minuten Warteschleife, wurde mir mitgeteilt, man könne mir nicht helfen. Ich bin so lange Kunde bei der PB -- aber dieser Service!
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

07-10-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin seit über 10 Jahre Kunde. Nie wieder

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.