Hallo,
mein Konto(301888208) ist zum 30.08.2022 gekündigt.
Bis heute habe ich weder telefonisch, nochper Mail Hilfe bzw. eine Antwort bekommen. Eine Woche nach Kontoauflösung erhalte ich eine neue Postbank Karte? Gestern erhielt ich einen Brief von der Mahnabteilung. Am 04.10.2022 wurde mein Konto belastet. Wie geht das? In der Filiale Boizenburg hat die Kollegin ausgerechnet, wieviel Kontogebühren "offen" sind, bis zur Kündigung, und hat diesen Bertag einbehalten. Heute, nach 20 Minuten Warteschleife, wurde mir mitgeteilt, man könne mir nicht helfen. Ich bin so lange Kunde bei der PB -- aber dieser Service!
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen.
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07-10-2022 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin seit über 10 Jahre Kunde. Nie wieder
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