Meine Postbank ID wird nicht mehr erkannt! Abgewiesen mit Hinweis auf technische Störung.

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459304
  • 199
Anzeige

Seit der Umstellung zu Jahresbeginn kann ich mich nicht mehr in mein Kto einloggen. Nach unzähligen Versuchen die Hotline zu erreichen ( haarsträubende Wartezeiten, verbunden und zufällig dabei rausgeworfen). Nach Tagen endlich einen kompetenten Kundenberater, der mir sagt : Ihr Problem ist bekannt, es liegt an dem Gleichheitszeichen in ihrer ID und es wird mit Hochruck daran gearbeit. Das war nach vor einer knappen Woche. Nix ist passiert, keine Benachrichtigung, Hilfestellung und nach wie vor wird meine ID nicht erkannt und es erscheint : Login aus technischen Gründen nicht möglich. Wieviel und wielange muss man sich so etwas gefallen lassen?!

Teilen

18-01-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Fehler passieren, so wie auch bei der IT Umstellung. Aber dazu noch eine völlig überlastete Hotline, mit großteils inkompetenten oder schlecht informierten Beratern ist eine Zumutung. Zum Glück hatte ich nach mindestens 30 Stunden (innerhalb von 4 Wochen) am Telefon wenigstens 2 Berater, die verständig, hilfreich und informiert waren. Immerhin! Dass die Behebung des Systemproblemes dann trotzdem 30 Tage dauerte und in der Öffentlichkeit von Problemen die 2-3 Tage auftraten berichtet wurde, war schon unverschämt. Aber ich bin jetzt glücklich, dass es zumindest bei mir wieder funktioniert. Als ehemalige Mitarbeiterin hänge ich so zwischendrin. Wenn nichts außergewöhnliches abverlangt wird ist die Postbank okay, aber wehe wenn....

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.