Mtl. Kontoauszug bzw. Finanstatus

  • 22 Jul 2022
  • #400678
  • 140
Anzeige

Die Postbank ist seit Monaten nicht in der Lage die vereinbarte monatliche Übersendung des Finanzstatus zu meinem Girokonto innerhalb 1 Woche nach dem Ausstellungstag (14. d.Mts.) vorzunehmen. Heute ist der 22.7.22 und ich warte noch immer auf den Finanzstatus per 14.7.22!
Telefonkontakt wegen angekündigter Wartezeitten unmöglich. E-Mail-Kontakt wird mit Ankündigungen zu schnellstmöglicher Antwort bearbeitet, diese erfolgt aber nicht!

Teilen

22-07-2022 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.