Online Banking, Best Sign App

  • 04 Nov 2022
  • #435342

Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da die Postbank offenbar ausschließlich das Best Sign Verfahren anbietet. Ich habe also die BEstSign App installiert. Über meine private, funktionierende und stabile Internetverbindung. Beim Versuch, die App einzurichten erschien sofort nach dem Starten der App der Hinweis: "Es liegt aktuell keine gültige Internet-Verbindung vor." Was de facto Unsinn ist, denn ich hatte die App soeben über diese Verbindung heruntergeladen und kann alle Internetfunktionen nutzen. Nur nicht die BestSign App der Postbank. Alles versucht: neu gestartet, deinstalliert und neu gestartet, etc. etc., auch aus verschiedenen APP stores neu installiert. Nichts. Trotz bestens funktionierendem Internet kommt immer der der Hinweis "Es liegt aktuell keine gültige Internet-Verbindung vor."
Das kann doch einfach nicht wahr sein! Und nach 30 minütigem Warten in der Warteschleife: nette Frau, aber keine Hilfe.

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