Pfändung

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432449
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.10.2022 wurde auf meinem Konto eine Pfändung angezeigt.Seit diesem Tag versuche ich diese von meinem Konto zu bekommen.Das Geld is auf dem Konto trotz mehrfacher Emails und Anrufen das es freigegeben werden kann passiert nichts.Jeder erzählt etwas anderes.Der eine sagt es dauert 5Tage der andere sagt es dauert 12 Tage.So kann man mit Kunden nicht umgehen.Man wird regelerecht für dumm verkauft.Ich muss Miete/Unterhalt und weitere Fixkosten bezahlen.Wenn das Konto bis Ende der Woche nicht frei ist.Werd ich zum Anwalt gehen.Sobald die Pfändung vom Konto ist wird das Konto geschlossen.Das ist Kundenunfreundlich hoch 10.Mal ganz davon abzusehen das man min 1e Stunde warten muss bis man jemanden ans Telefon bekommt.

Teilen

26-10-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 11:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schmutz

3
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.