Pfändung

  • 22 Nov 2022
  • #441312
  • 141
Anzeige

Hallo. Ich habe eine Pfändung bei mir auf dem Konto gehabt. Diese ist beglichen. Und nun habe ich mir anhören müssen das die Bearbeitungszeit 4 Wochen dauert. Ich finde das eine Frechheit. Ich bin am überlegen ob ich andere Schritte einleiten werde.

Teilen

22-11-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.