Postbank: P-Konto - Opferentschädigung bekommen, 6 Monate Geld festgehalten!

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2021
  • #280984
  • 278
Anzeige

Bis heute nicht mal eine Antwort zu meiner Beschwerde & das ist nicht meine einzige Beschwerde auch über Kontoführungsgebühren wurde nur mit Bla,Bla abgetan, fakt ist die Erhöhungen sind illegal!
Dann schickt man mir ein schreiben zu das ich mit den erhöhungen Einverstanden wäre, Versuchen kann man es ja mal!
Einen Dreck werde ich Unterschreiben, erst wird der ganze Kram Erledigt dann werde ich sowieso Kündigen!
Und wieder wird sich nur auf die Bankgebühren Bezogen, es geht aber auch um die Illegal einbehaltenen Gelder der LVR vom Februar 2019!

Teilen

21-08-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner 1. Beschwerde vom 15.07.2021 über Konto führungsgebühren, wurde mir letzte woch 0,38 Cent gut geschrieben! Diese Postbank ist in meinen Augen eine Krimminelle Bande! Unverschämtheit, das allerletzte!

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.