Mein Vater ist im März 2022 verstorben, kurz darauf waren wir in der Postbank-Filiale in Nördlingen und haben das Sparbuch, das er für die Beerdigungskosten angelegt hat, unter Vorlage aller erforderlichen Unterlagen (z.B. Erbvertrag) gekündigt. Jetzt, sechs Monate später, ist immer noch keine Auszahlung erfolgt, trotz zahlreiche Briefe und Anrufe. Ich finde das respektlos gegenüber Hinterbliebenen, die die Beerdigungskosten in Höhe von rund 15.000 Euro erstmal vorstrecken müssen.
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26-09-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 11:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignoranz und Gleichgültigkeit scheinen das Firmenmotto zu sein
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