Sparbuchkündigung

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420235
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****** Joest (******@vodafone.de)
09.09.22, 08:56 Uhr
An die Postbank
Betr. Kontonummer 2873101082
Kontoinhaberin: Hedwig Stewart, geb. 12.11.1926
Frau Stewart ist meine Schwester, gestorben am 26.02.2021.
Ich habe am 18.08.2022 bei einer Filiale der Postbank in Berlin-Lankwitz einen Nachlass-Serviceauftrag (ehemals Verfügung im Erbenfall etc.) erteilt. Die Beamtin der Postbank hat den Auftrag entgegengenommen bzw. ausgefüllt und mit Kopien der erforderlichen Dokumente weitergeleitet, wohin, weiß ich nicht.
Das Guthaben des aufgelösten Sparbuches sollte meinem Konto bei der Berliner Volksbank gutgeschrieben werden. Bis gestern, 08.09.2022, ist kein Geldeingang von der Postbank festzustellen.
Ich finde, dass 20 Tage für die Erledigung des Auftrages mehr als ausreichend sind.
Ich bitte um Mitteilung über den Bearbeitungsstand.
****** ******, Email-Anschrift: ******@vodafone.de
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Ticket ID 19991843 vom 12.09.22: herzlichen Dank für Ihre E-Mail an die Postbank. Ihr Anliegen habe ich an unsere Fachabteilung zur Erledigung weitergeleitet. Diese kümmert sich so schnell wie möglich darum. Bei Fragen nennen Sie uns bitte die Ticket ID 19991843, die wir zu Ihrer E-Mail vergeben haben.
Ticket ID 20037473 vom 21.09.22 gleicher Inhalt
keine brauchbare Antwort bisher!

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22-09-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 17:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Teufel soll sie holen!

2
Postbank
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