Telefon Banking

  • 14 Apr 2021
  • #219372
  • 315
Anzeige

Bereits seit Monaten funktioniert das Telefonbanking nicht mehr. Die Daten werden weder per Sprachnachricht noch per Tastatureingabe verstanden oder angenommen. Bin mittlerweile stinksauer und überlege die Bank zu wechseln. ( online Banking kommt für mich nicht in Frage) .Sollte der Dienst nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder einwandfrei funktionieren, werden Sie wohl auf mich als Kunde verzichten müssen. Mit frd.Grüßen Frau ******

Teilen

14-04-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.