Überweisungen nicht möglich, keine Dividendenauszahlung, Erhebung von Gebühren ohne Begründung

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2023
  • #458247
  • 165
Anzeige

Im August 2022 wurde ein Depot mit Anlagekonto eröffnet. Danach kaufte ich Fondsanteile und verkaufte diese vor kurzem. Ich stellte fest, das alle Überweisungsfunktionen ohne Grund gesperrt waren. Ich komme nun nicht mehr an mein Geld. Das Referenzkonto wurde im Antrag ordnungsmäß angegeben, trotzdem wurde ich schriftlich aufgefordert die Daten einzureichen. Die Gebühren für den Brief wurden mir berechnet. Die Dividende für die Fondsanteile wurden nicht gutgeschrieben, obwohl diese am 03.01.2023 ausgeschüttet wurden.

Auch konnte mit die Bankmitarbeiterin nach eine Wartezeit von 30 Minuten nicht weiterhelfen. Eine Weiterleitung wurde unterbrochen.

Ich fordere die Überweisung meines Guthaben mit Dividende und Estattung der Gebühren!

So gewinnt man keine Kunden!

Teilen

15-01-2023 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 00:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnten das Problem nicht erfassen. Die Kündigung wurde mehrfach verschickt, auch hier findet keine Bearbeitung statt. So ein komplettes Versagen habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Schlichtungsstelle wird eingeschaltet.

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.