Überweisungsrückruf - ein fehler

  • 16 Mai 2020
  • #54390

Ein fehler - Überweisung

Sehr geehrte Dammen und Herren,

Ich habe schon gesendet geld - Banküberweisung für Deutsche Handelsbank EUR Germany mit Datum 17.04.2020. Ich habe ein fehler gemacht.



Meine Postbank Kontonummer: *****

IBAN: *****
BIC: *****

Kann ich zurückzunehmen mein Überweisung?

Die Postbank sollte eine Rückerstattungsanfrage senden.


Wie lange ich muss warten für Antwort Deutsche Handels Bank.


Ich habe bereits 24.04.2020 15 Euro extra für die Postbank für einen Rückerstattungsantrag der Deutschen Handelsbank EUR Germany bezahlt.


Ich sende einen Bestätigung Anhang.


Mit freundlichen Grüßen
***** *****


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des Bankgeheimnisses keine Auskunft oder weitere Hinweise zum Konto bzw. Kontoinhaber erteilen können.

Für weitere Nachforschungen zur Zahlung, oder um einen Überweisungsrückruf zu beauftragen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Mit besten Grüßen / Best regards
Samra Hedzic
Kundenservice / Customer Service

--
Deutsche Handelsbank AG
Elsenheimerstr. 41, 80687 München, Deutschland

Telefon / Phone: +49 89 244 157-200
Telefax / Fax: +49 89 244 157-999

support@handelsbank.com
http://www.handelsbank.com

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier in Deutsch und in Englisch.

Vorstand: Dr. Frank Schlaberg, Dr. Gerhard Grebe
Aufsichtsrat: Dr. Ulrich Bergmoser (Vorsitz)
Amtsgericht München: HRB 183219
Sitz der Gesellschaft:

Teilen

0

Probleme mit Postbank?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Postbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Postbank?

Beschwerde einreichen!