Verrechnungsscheck nicht eingelöst

  • 19 Nov 2022
  • #440174
  • 142
Anzeige

Ich habe am 9.11.22 bei der Postbank einen Verrechnungsscheck abgegeben zum Einlösen. Der Betrag war 145,- €. Bis gestern war dieser Betrag noch immer nicht auf meinem Konto bei der Postbank.
Mit abgegeben habe ich meine Kündigung meines Postsparkontos.
Auch da habe ich noch nicht gehört, bzw. den Restbetrag auf mein Konto überwiesen bekommen.

Teilen

19-11-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.