Warten auf Kontoeröffnung seit 3 Monate

  • 12 Nov 2022
  • #437971
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2022 reichten wir alle Unterlage für die Eröffnung eines Girokontos für meine Tochter ein. Bis heute haben wir lediglich Passwörter erhalten, keine Kontonummer und keine Kontokarten. Trotz zahlreicher Anrufe, mehrerer Mails und einer Ticket-ID (20168471) haben wir nun seit fast 3 Wochen wieder nichts von der Postbank erhalten. Meine Tochter benötigt nun ihr Girokonto und ich verliere langsam die Geduld! Auch heute hing ich wieder in der Warteschleife ihrer Telefonhotline, 6 Stunden lang! Leider konnte mir diesmal noch nicht einmal scheinbar geholfen werden! Man fand den Vorgang nicht… Bitte teilen Sie mir doch mit, ob und wie es möglich ist, uns zu den Geheimnummern auch noch die Kontokarte und Kontonummer zuzuschicken, sprich ein Girokonto zu eröffnen. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, bitte ich ebenfalls um entsprechende Mitteilung, dann versuch ich es bei einer anderen Bank, vielleicht schaffen die es… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-11-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.