Wiederanmeldung an Postbank

  • 27 Jul 2021
  • #270722
  • 232
Anzeige

Nachdem mein Kennwort zum Onlinezugang nicht mehr funktionierte habe ich ein neues Passwort angefordert. Obwohl ich schon die BestApp habe sollte ich sie nochmals aktuellisieren. Per
Aktevierungscode per Post! Was soll das? Der Aufwand für die Anmeldung ist nur für Computerfreaks und nicht für Senioren. Der Kundendienst ist missrabel.

Teilen

27-07-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.