posterXXL

Druckerei & Werbung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Druckerei & Werbung



posterXXL Kontaktdaten

Adresse
posterXXL GmbH
Infanteriestraße 11a
80797 München
Deutschland

Telefon
01806 806444

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

posterXXL
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über posterXXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit posterXXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an posterXXL!


posterXXL Logo

posterXXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

posterXXL - Mit wurden 11 + 8 unbrauchbare Bücher geliefert

1.) Ich habe 7+4 Bücher mit dem Namen "Aus meinem Leben" bestellt und als Fehldruck geliefert bekommen. Meiner Meinung nach wurden die Textfelder beim Druck zusammengeschoben, sodass sie schmäler wurden. Dadurch wurden Wörter in die nächste Zeile geschoben, verschwanden unter dem nächsten Textfeld oder veränderten den Abstand zum nächsten Textfeld. Ihre Kundenbetreuerin Frau Federique Amar hat sich der Sache angenommen,. Ich musste alle 11 Bücher einzeln speichern, weil jedes eine eigene Widmung besitzt und sie kümmerte sich um den Druck. Heute kamen die gedruckten neuen Bücher: alle wieder mit demselben Fehler. Im Anhang sehen Sie 3 Stellen aus dem Buch. Ich bin verzweifelt. Auch wenn ich Ihnen diese unbrauchbaren Bücher zurücksende, bekomme ich ja wieder fehlerhafte geschickt. Bitte um Ihren Rat. 2.) Ich habe am 13.Mai 8 Bücher mit dem Namen "Krieg und Frieden " bestellt: AA-m5434-22513 Von diesem Buch habre ich schon einmal 10 Exemplare bestellt und mit einem ungleichen schwarzen Rand am Cover geliefert bekommen. Ich habe sie nicht zurückgeschickt sondern behalten. Diesmal habe ich nach der Bestellung den Kundendienst informiert, damit das nicht wieder passiert. Dazu habe ich 2 Bilder geschickt: Wie das Buch im PC unter "Vorschau" aussieht (nämlich mit gleichmäßigem Rand) und wie das Cover beim fertigen Buch der ersten Bestellung aussieht. Die Bücher sind heute wieder mit ungleichem Rand gekommen. Obwohl ich ihr die Vorschau aus dem PC geschickt hat, bekam ich von Frau Ilvana Turcato folgende Antwort: "Ihre Bilddatei wird direkt durch uns in den Druck übernommen. Eine Veränderung der von Ihnen getroffenen Einstellungen findet nicht statt. Ihre Auftragsdaten lassen sich von unserer Seite nicht mehr verändern." Was sich Frau Turcato dabei gedacht hat, wo sie doch die beiden Bilder vor sich hatte, und meine Einstellungen belegbar verändert wurden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nichts. Ich habe jetzt 11+8 Bücher bezahlt und als Fehldrucke zu Hause. Ich kann Ihnen die Bücher senden (was wider Porto kostet) und mein Geld zurückfordern. Da ich aber die Bücher online gestaltet habe, müsste ich sie bei einer anderen Firma neu gestalten. Ich bin wütend und verzweifelt, weil ich so viel Ärger damit habe und die Bücher schon längst gebraucht hätte. Bitte schreiben Sie mir, was ich tun soll und schicken Sie mir nicht wieder vorgedruckte Erklärungen. Ilse ******

posterXXL - Leinwände zeigen nicht das ganze eingesandte Foto

Momentan keine gute Erfahrung gemacht. Qualität stimmt nicht. Bildausschnitt wurde eigenmächtig festgelegt. Möchte das komplette Bild auf der Leinwand haben. Danke, ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.

posterXXL - Fotoabzüge viel zu dunkel

Wir machen eigentlich ständig Fotobücher unserer Urlaube und so auch unserer Hochzeit bei Ihnen. Alles war bisher immer prima. Als wir jedoch 10 x 15 Fotoabzüge in großer Menge unserer Hochzeitsbilder nachbestellt haben waren diese viel zu dunkel! Die Bilder hatten alle zwischen 25 und 30 MB und das Fotobuch hierzu war auch klasse aber die Abzüge waren unrealistisch zu dunkel. Braunes Haar war schwarz, Brautkleid grau, es sah aus als hätten wir in einer Höhle geheiratet... Die Reklamation mit der Nummer 2554136 wurde seit 04.02.22 nicht beantwortet was echt schade ist. Die Abzüge sind alle für die Tonne, leider. Da ist beim Belichtungsdurchlauf bei der Entwicklung eindeutig was schief gelaufen, denn dass die Bilder anders heraus kommen war im Fotobuch ja bereits ersichtlich. Beispiele wurden eingereicht. Mittlerweile mussten wir die Fotos bei einem anderen Anbieter nachentwickeln lassen, was dort überhaupt kein Problem war. Daher würden wir um Erstattung der Kosten bitten, alle Angaben sind auch in der Reklamation mit o. g. Nummer ersichtlich. Vergleichfotos wurden bereits hoch geladen, die Abzüge können gern auch auf Ihre Kosten zurück gesendet werde, ich bitte hierzu um ein Rücksende-Etikett.

posterXXL - Bestellvorgang wurde abgebrochen und täglich wird Geld abgezogen

Ich wollte Leinwände bestellen. Kurz vor dem Abschuss bei der Bestellung wurde ein Fehler ausgegeben. Jetzt wurde bereits zum 4. mal die Kreditkarte belastet! Wann hört dies endlich auf? Wann reagieren Sie endlich auf meine Beschwerden? Wann wird endlich das Geld zurückgebucht?

posterXXL - Der letzte Schritt beim Fotobuch bestellen funktioniert nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe die App herunter geladen und ein Fotobuch gestaltet. Nach dem Upload von den Bildern geht es nicht mehr weiter. Warum?

posterXXL - 1 Teil fehlt

Hallo, leider musste ich heute feststellen das ein Teil fehlt. Da es ein Geschenk ist, ist es sehr ärgerlich. Wie geht es jetzt weiter? Mut freundlichen Grüßen Christine ******

posterXXL - Unvollständige Lieferung

Von den bestellten Foto-Tassen habe ich lediglich 2 erhalten. Mit der Bitte um Rückantwort.

posterXXL - Fehlende Puzzleteile

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zwei identische Puzzle zum verschenken bestellt und ach bekommen. Das erste Puzzle wurde mittlerweile zusammengebaut und es fehlen ca. 8 zusammenhängende Teile am unteren Rand. ( siehe Foto). Das zweite Puzzle ist noch original verpackt. Meine Frage nun, ist es möglich die fehlenden Teile noch irgendwie zu zu bekommen?

posterXXL - Meine Bestellung wurde nicht zugestellt und kann sie nicht tracken

Bestellung wurde noch nicht zugestellt und kann sie auch nicht über den DHL site tracken. Die Nummer sei falsch.

posterXXL - Ich warte auf diese Bücher, die am nächsten Werktag zugestellt werden sollten.

27.11.2020 16:30 AA-kb213-13627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:37 AA-kb173-55927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:34 AA-kb173-04127 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:32 AA-kb172-79027 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:29 AA-kb172-16527 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:28 AA-kb171-85627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:25 AA-kb171-53727 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:22 AA-kb171-07427 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:55 AA-kb166-17927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:53 AA-kb165-82827 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:50 AA-kb165-47927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:48 AA-kb164-93927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:45 AA-kb164-50627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:13 AA-kb158-96927 Rechnung von Amazon Anzeigen 26.11.2020 17:01 AA-kb052-94226 14281903 14281903.pdf Anzeigen Ich warte auf diese Bücher!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine posterXXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

posterXXL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen posterXXL hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit posterXXL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

posterXXL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über posterXXL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über posterXXL schreiben


Hier die Adresse für deine posterXXL Reklamation:

posterXXL GmbH
Infanteriestraße 11a
80797 München
Deutschland

Telefon: 01806 806444
E-mail: service@posterxxl.de

Jetzt Beschwerde über posterXXL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.