Ich wollte Leinwände bestellen. Kurz vor dem Abschuss bei der Bestellung wurde ein Fehler ausgegeben.
Jetzt wurde bereits zum 4. mal die Kreditkarte belastet! Wann hört dies endlich auf? Wann reagieren Sie endlich auf meine Beschwerden? Wann wird endlich das Geld zurückgebucht?
Teilen
17-12-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 12:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktionsdauer war nicht zufriedenstellend. Die Lösung benötigte ca. 3 Wochen über die Weihnachtsfeiertage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.