Bestellvorgang wurde abgebrochen und täglich wird Geld abgezogen

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328535
  • 285
Anzeige

Ich wollte Leinwände bestellen. Kurz vor dem Abschuss bei der Bestellung wurde ein Fehler ausgegeben.
Jetzt wurde bereits zum 4. mal die Kreditkarte belastet! Wann hört dies endlich auf? Wann reagieren Sie endlich auf meine Beschwerden? Wann wird endlich das Geld zurückgebucht?

Teilen

17-12-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 12:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktionsdauer war nicht zufriedenstellend. Die Lösung benötigte ca. 3 Wochen über die Weihnachtsfeiertage.

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.