Bilder nicht in Ordnung

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124591
  • 508
Anzeige

Nachdem ich die Bilder reklamieren wollte und POSTER XXL darauf verwies, dass Farbabweichungen möglich sind, obwohl dies nicht Thema war, sondern meine Paspertouts einfach unmöglich ausgeführt wurden, bekam ich einen Gutschein.
Nur dass dieser abgelaufen ist und nicht funktioniert. Der Fall wurde von POSTER XXL geschlossen, ich warte immer noch auf Rückmeldung. Naja, die Bilder sprechen für sich, da geht's auch auf dem Rechtsweg.

Teilen

29-09-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 10:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst wurde versucht, mir zu erklären, dass diese Fehler vorkommen können ( Farbspektrum)... erst nach Drohung mit Anwalt und Druck wurde seitens Poster XXL definitiv nicht gut finde. Immerhin wurde die Sache dann akzeptabel gelöst. Den Rechtsweg wäre ich aber auch sehr sicher gegangen.

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.