Der letzte Schritt beim Fotobuch bestellen funktioniert nicht.

  • 11 Dez 2021
  • #325891
  • 338
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe die App herunter geladen und ein Fotobuch gestaltet. Nach dem Upload von den Bildern geht es nicht mehr weiter.
Warum?

Teilen

11-12-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.