Ich warte auf diese Bücher, die am nächsten Werktag zugestellt werden sollten.

  • Behoben
  • 06 Dez 2020
  • #159352
  • 456
Anzeige

27.11.2020 16:30 AA-kb213-13627 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:37 AA-kb173-55927 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:34 AA-kb173-04127 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:32 AA-kb172-79027 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:29 AA-kb172-16527 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:28 AA-kb171-85627 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:25 AA-kb171-53727 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 12:22 AA-kb171-07427 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:55 AA-kb166-17927 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:53 AA-kb165-82827 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:50 AA-kb165-47927 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:48 AA-kb164-93927 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:45 AA-kb164-50627 Rechnung von Amazon Anzeigen
27.11.2020 11:13 AA-kb158-96927 Rechnung von Amazon Anzeigen
26.11.2020 17:01 AA-kb052-94226 14281903 14281903.pdf Anzeigen
Ich warte auf diese Bücher!

Teilen

06-12-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 15:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde, der Kundendienst von Poster XXL ist sehr schlecht – mit einer Ausnahme.
Von 8 bestellten Büchern sind nur 6 angekommen. Ich habe dem Kundendienst einige Male geschrieben und keine Antwort bekommen. Bei einem Telefonat hat man mir versichert, der Sache nachzugehen. Ich würde am nächsten Tag Nachricht per Mail bekommen. Kein Mail!!
2. Anruf: Herr S. hat vesprochen der Sache nachzugehen und mich per Mail zu benachrichten. Kein Mail
Ja und dann bin ich zu meinem Glück an Herrn J. B. gekommen. Er war sehr freundlich, hat die Sache in die Hand genommen, festgestellt, dass die Bücher im Paketzentrum Leopoldsdorf verschwunden sind und sie nachbestellt. Mit einer Entschuldigung, kostenlos. Die Bücher sind inzwischen eingetroffen.

Mein 2. Problem:
Ich wollte 50 Bücher bestellen. Immer nach 6 Bestellungen erschien 502 Gate- way Dann waren alle Bestellungen, die ich einzeln mit Widmungen versehen hatte und die noch nicht abgeschickt waren, verschwunden?
Da mir Frau S. W. auf meine Bitte um Hilfe den wortgleichen Text wie Herr S. J. als Erklärung geschickt hat, nehme ich an, dass die beiden es sich einfach machen und einen vorgedruckten Text versenden-
Hier ist er.
1. Weichen Sie zunächst auf einen anderen Browser (Firefox, Chrome, Safari oder Internet Explorer) aus.
2. Für den Upload umfangreicher Bildsammlungen ist eine stabile Internetverbindung wichtigste Voraussetzung. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und weichen Sie ggf. auf eine LAN-Verbindung aus.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Internet-Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari oder Microsoft Internet Explorer) auf dem aktuellsten Stand ist.
4. Löschen Sie ggf. den Zwischenspeicher und alle Cookies Ihres Browsers, um die korrekte Version der Webseite anzuzeigen. Cookies sind kleine Dateien, die von Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden und Informationen wie zum Beispiel persönliche Seiteneinstellungen und Anmeldeinformationen enthalten. (Windows: [Strg]+[Umschalt]+[Entf] und Mac [cmd]+[Umschalt]+[E])
Ich habe den beiden den Text zurückgeschickt und rot markiert, was ich nicht verstehe (viel), weil ich nicht Informatik studiert habe und natürlich keine Antwort, Hilfe oder Erklärung bekommen. Ich kenne mich noch immer nicht aus.
Vielleicht sollten Sie, wenn Sie Kunden helfen wollen, einfache Erklärungen abgeben für Menchen, die sich am PC nicht so gut auskennen.
****** ******

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.