In Arbeit befindlicher Fotoband nicht mehr aufrufbar

  • 05 Jun 2020
  • #64143
  • 538
Anzeige

Ich habe in den vergangenen beiden Wochen intensiv an der Gestaltung eines aufwändigen Fotobandes gearbeitet. Als ich ihn vor 3 Tagen fertigstellen wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung: Mein Projekt sei kaputt und nicht zu reparieren. Ich möge ein neues erstellen oder den Kundenservice kontaktieren. Dort erfuhr ich, dass der Fehler mit einer neuen Software zusammenhängt, die mit der alten nicht kompatibel ist. Ein zugeschickter Link hat mir nicht weitergeholfen und ich musste in mehrstündiger Arbeit das Fotoalbum ganz neu erstellen (Auftragsnummer DA-k6970-70104). Sie werden verstehen, dass ich über diesen Vorgang sehr verärgert bin. Ich erwarte eine Erklärung und eine angemessene Entschädigung.
J. ******

Teilen

05-06-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.