Seit Juni habe ich Reklamationen bei posterXXL laufen und bekomme immer nur Standard-Text- Rückmeldungen. Auch Telefonate brachten mich nicht weiter. Inzwischen sind es 10 Bücher die sämtlich fehlerhaft sind u. von mir reklamiert wurden. Geld zurück wird doch groß propagiert von diesem Unternehmen, das ist auch erforderlich denn ich habe keinerlei Hoffnung jemals einwandfreie Produkte zu erhalten. Fristsetzung für Geld-Rückerstattung
wurde ebenfalls nur mit Standardtext beantwortet. Bei diesem Verhalten bleibt nur der Weg zum Anwalt!
Teilen
06-09-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2020 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.