Upload Fotobuch ist nicht möglich

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443548
  • 289
Anzeige

Hallo Poster-XXL Team.
Ich habe bereits mehrere Fotobücher bei Ihnen bestellt und wollte gestern wieder eines hochladen.
Die Programm stürzte leider immer beim Start des Uploads komplett ab.
Ich habe es viele Male probiert.
Heute beim erneuten Versuch wurde ich aufgefordert die Software zu aktuallisieren. Trotzdem stürzt die Anwendung wieder ständig ab. Auch nach einem Systemneustart. Liegt das an der Überlastung des Servers aufgrund der Rabattaktion. Ich habe sehr viele Stunden investiert und möchte das Fotobuch unbedingt ausgedruckt erhalten.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Anna ******

Teilen

29-11-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 19:25 Uhr


Schönen guten Abend,

besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass der Upload Ihres Fotobuches offenbar nicht möglich war. Es tut uns ausgesprochen leid.

Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundenservice - wurde Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Wir hoffen dies natürlich.

Falls nein, bitte ich Sie um kurze Rückmeldung.

Besten Dank.

Mit herzlichen Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.