Gelieferte Ware entspricht nicht der Beschreibung.

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271233
  • 157
Anzeige

Ich habe zwei Pakete Bonbons mit jewals 1 Kilo bestellt , pro Paket sollten 15 Sorten Bonbons drinne sein , geliefert worden sind in einem Paket 14 Sorten im anderen 10 . Es fehlen 6 Sorten ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt die nehmen keine Lebensmittel zurück , worauf ich mehr Mals sagte das es Täuschung ist das sowas nicht geht , wenn ich eins bestelle und es kommt was anderes bzw wo einfach alles fehlt die Kilo Angaben stimmen auch nicht in einer Packung sind 980 Gramm drinne und in der anderen 940 Gramm . Mit wurden zwei Euro Erstattung angeboten was ich verneinte weil wir explizit wegen den Sorten bestellt hatten die aber einfach nicht mitgeliefert worden sind . Ich möchte das sie den rückversand übernehmen und mir mein Geld zurück geben .

Teilen

29-07-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Posylka.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 21:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde vom Kundenservice kontaktiert Geld wurde erstattet Ware durfte ich behalten weil es im Müll landen würde .

2
Posylka.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Posylka.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.