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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 06.12.24 über das Portal preisvergleich.de einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der Anfang Januar begann. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen für die Auszahlung der Cashback Prämie zugeschickt. Mir wurde der Eingang dieser Unterlagen best...
Aus Vertrag U-***** wurde trotz mehrfacher Zusage per email und telefonisch auch mehrere Wochen nach Ablauf der Frist bis heute der zustehendes Cashback aus dem DSL-Vertrag nicht überwiesen. Die zuständige Service-Hotline bestreitet, dass bereits Reklamationen meinerseits erfolgt sind und behauptet,...
Guten Tag, über "Preisvergleich" hatte ich einen Wechsel des Stromanbieters zu "immergrün" beauftragt. Bei meinem bisherigen Anbieter "NEW" beinhaltet mein Geschäftskonto zwei Zählernummern (für Haus- und für Wärmestrom) mit je eigenem Vertragskonto. Der Wechsel wurde ...
Nach Wechsel des Internetanbieters im Dezember 2023 habe ich alle erforderlichen Unterlagen für Cashback eingesandt. Die Bestätigung erfolgte am 05.04.2024, dass die Auszahlung binnen 8 Wochen erfolgen sollte. Nach nunmehr dreieinhalb Monaten habe ich trotz mehrfacher Erinnerung und der Beteuerung s...
Hallo sehr geehrtes Team, ich habe im Januar über Preisvergleich.de einen neuen DSL Vertag abgeschlossen ( Vodafone). Im Angebot von Preisvergleich befand sich auch ein Amazon Gutschein und einmalig eine Cashbackzahlung. Wahrscheinlich habe ich eure Bestätigungs E-Mail nicht bekommen oder sie ist im...
Ich habe bei ihnen einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe angegeben das sie sich um die Kündigung meines Vertrages bei O2 kümmern sollten. Das ist nicht geschehen. Regeln sie das umgehend, ich bezahle bei O2 aus Kulanz noch den Februar, dann storniere ich die Überweisung.
Sehr geehrte Damen und Herren, um meinem Anliegen mehr Nachdruck zu verleihen, veröffentliche ich meine Beschwerde auf diesem Beschwerdeportal. Ich habe über Ihre Vergleichsseite ein Stromvertrag bei E.ON abgeschlossen. Auftragsnummer: 898058652c2570 Vertragsnummer: 405707522 Nach Über...
Seit dem 17.11.2002 warten wir auf die cashbackauszahlung es regaiert keiner und wenn mann anruft bekommt mann freche antworten U-29512321 es wurde alles per eamil zugeschickt und es gibt bis heute keine rückmeldung mehr...
Cashback wurde am 28.10.2022 Auftrag U-29476342 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (21.10.2022) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist.
Cashback + Netflix-Cashback wurde am 05.06.2020 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (18.06.2020) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist....
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