Abrechnung Drittanbieter

  • 19 Jun 2024
  • #605608
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Mai Rechnung rechnen Sie einen Betrag in Höhe von 11.94 Euro als Forderung der InternetQGmbH ab. Dagegen lege ich Widerspruch ein.
Ich habe keinerlei Leistungen in Anspruch genommen und zu keiner Zeit "Mit Handyrechnung bezahlen" genutzt.
Überweisen Sie mir den Betrag bis zum 30. Juni 2024 zurück.

Danke und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Premiumsim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.