Kostenfallen werden rigoros ausgenutzt!

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111291
  • 331
Anzeige

Ich war für drei Tage am Bodensee (Konstanz und Friedrichshafen) im Urlaub. Obwohl beide Städte ganz klar in Deutschland/Baden Württemberg liegen, habe ich anscheinend Schweizer Netz empfangen. Daher sollen mir 59,50 EUR in Rechnung gestellt werden, die nicht gerechtfertigt sind. Leider zeigt sich sowohl die telefonische als auch die schriftliche Kundenbetreuung nicht kulant und anstatt kooperativ auf mein Anliegen einzugehen, schicken sie irgendwelche standardisierten Floskeln. Das sind keine Servicequalitäten!

Teilen

01-09-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 12:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende des Tages wurde mit einer Teilkompensation ein Kompromiss gefunden, aber der Weg dahin war mit zwei Anrufen im Kundenservice, einem Kontaktformular, einem Beschwerdebrief und die Reklamation über Reklamieren24.de sehr mühselig, daher werde ich meinen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt nicht kündigen, aber weiterempfehlen würde ich sie höchstwahrscheinlich auch nicht.

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.