Im Januar habe ich meinen Vertrage zum ersten Mal bei Premiumsim gekündigt, darauf hin direkt angerufen und die Kündigung bestätigt. Diese wurde einfache raus genommen, sodass ich schon im Juni angekommen bin und jeden Monat versuche, dort zu kündigen. Jedes Mal wenn ich anrufe und mein Problem schildere, heißt es, dass die das im PC nicht nachvollziehen können und ich -WIE SEIT JANUAR- zum nächsten Monat kündigen soll- wenn bis dahin nicht schon aufgelegt wurde! Die reinste Unverschämtheit! Seit Januar wird mir jeden Monat Geld vom Konto abgebucht, was ihnen nicht zusteht! Ich fordere mindestens eine Rückzahlung für die letzten Monate!
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18-06-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 23:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die reinste abzocke und Katastrophe!
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