Premiumsim - Rückerstattung EU Daten-Reset

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83732
  • 473
Anzeige

Ich habe zwei Verträge bei PremiumSim. Vom 19.06.20 - 29.06.20 waren wir im EU-Ausland unterwegs. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520.... hatte ich am 24.06.20 einen EU Daten-Reset per SMS beantragt. Obwohl ich eine SMS erhalten hatte, dass dieser "in Kürze" durchgeführt wird", wurde dieser nie durchgeführt (zum Nachweis, habe ich täglich Screenshots von meinen Tarifoptionen gemacht, wo der EU Daten-Reset auf Inaktiv stand - wenn benötigt). Nun habe ich die jeweiligen Abrechnungen für den Monat Juni erhalten. Unter meiner Nummer 0170.... wurde ein EU Daten-Reset berechnet, den ich nie beantragt hatte. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520... wurde 2x EU Daten-Reset abgerechnet. Da ich zum einen unter meiner Nummer keinen EU Daten-Reset beantragt hatte und über die Nummer meiner Ehefrau nur einmal, der jedoch nie durchgeführt wurde, möchte ich die Rückerstattung von 3x EU Daten-Reset. Fazit: Ich möchte die Rückerstattung von nicht beantragten jedoch abgerechnete Leistungen und die Rückerstattung einer beantragten, abgerechneten jedoch nie erbrachten Leistung.

Teilen

09-07-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 13:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine konkrete Hilfe
Nur allgemeine Aussagen
Man hat den Eindruck, dass man Kunde stört

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.