Guten Tag ,
Ich möchte eine mächtige Beschwerde einlegen!
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Wie unverschämt und unhöflich mit mir am Telefon geredet wurde!
Das geht garnicht!
Als ich sagte das der Herr nicht so mit mir reden soll hat er gesagt ich solle meinen Kopf zu machen und aufgelegt! Ich habe mit einen ihrer Mitarbeiter am 18.10.2020 um 19:38 5 Minuten lang das schlimmste Kunden Telefonat meines Lebens gehabt!
Das lasse ich nicht so stehen.
****** ******
Teilen
18-10-2020 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.