Tarifwechsel

  • 29 Jan 2020
  • #21639
  • 404
Anzeige

im Dezember hatte premium sim ein gutes Angebot und da habe ich zugeschlagen das war aber ein Fehler.
ich habe einen Tarifwechsel am Telefon gemacht.
und wurde mir nichts von kosten oder vorvälligkeit gesagt obwohl ich auch nach gefragt habe. mann hat mir gesagt das alles 0 € ist.
Heute habe ich auf Rrechnung Geschaut und da stand ein Betrag 20,91€
ich bitte auf eine mögliche Aufzeichnung des Gesprächs, oder bitte die summe wieder gutgeschrieben haben.
Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

29-01-2020 um 06:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.