Auf E-Mails wird ja nicht reagiert.

  • 02 Dez 2020
  • #156827
  • 131
Anzeige

Ich fordere die umgehende Gutschrift bzw Abholung des bestellten Bettes.

Ich habe bereits zwei Mails direkt an "PremiumXL“ und eine Anfrage über Otto gesendet. Das Bett wurde am 9.11 geliefert und um die Abholung wurde kurze Zeit danach gebeten. Schlechte Qualität und das Bett lässt sich nicht aufbauen.

Der nächste Schritt ist zum Anwalt oder den Verbraucherschutz ich bin nicht die Art Kunde die sich auf der Nase rum tanzen lässt! Schlechte Bewegung wird es sowohl bei Google als auch bei Otto geben.

Otto wird separat hierzu auch informiert wie der Partner mit Anliegen von Kunden umgeht

Teilen

02-12-2020 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.