Produktionsfehler der Eckgarnitur

  • 22 Feb 2021
  • #195636
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Wir haben am 04.05.2019 eine Eckgarnitur Art. 20054 Köse 3+3+ farbe dunkel Krem gekauft.
Die Garnitur wies von Anfang an ein Fehler auf. Die Eckgarnitur hatte an mehreren Stellen eine Delle auf der Sitz Fläche. Nach mehreren Anrufen und Beschwerden wurde uns ein Dienstleister Team für das beheben des Fehlers zugeteilt. Die Problematik mit der Delle wurde an dem Tag behoben. Allerdings machten uns das Dienstleister Team drauf aufmerksam, dass hinten an der Lehne die Konstruktion fehlerhaft sei. Wir haben daraufhin versucht mit der Firma Prenses Möbel kontakt aufzunehmen. Nach mehrmaligen Versuchen, haben wir dann endlich den Geschäftsführer sprechen können. Uns wurde zugesichert im August 2020 die Garnitur nochmal zu begutachten. Leider ist dies bis heute nicht passiert. Wir haben trotzdem bis heute mehrmals versucht die Firma beziehungsweise den Geschäftsführer zu erreichen. Diese Kontaktaufnahme versuche können wir belegen.

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22-02-2021 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prenses Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 08:51 Uhr


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