Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Prenses Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nicht mal einen Stern würde ich geben, aber muss ja sein. Haben unsere Ware anfang November bestellt, aber ist bis jz noch nicht geliefert worden! Lieferzeit 8-12 wochen (laut Kaufvertrag) jz sind es schon 16 wochen! Laut Mitarbeiter ist der teil schon da versteh ich auch nicht warum dies nicht geliefert wurde. Muss jz noch 2-3 wochen auf das andre warten! Grund labern die wegen Corona wetter blabla was nicht stimmt. Damals als wirs bestllt hattn gabs ja auch Corona. Am Telefon wird gesagt, dass man es aufgenommen hat und man sich melden wird, was nie passiert. Jedesmal musste ich anrufen und nachfragen. Werde aufjedenfalln Nachlass anfordern! Total schlechter Kundenservice und Beratung. NICHT ZU EMPFEHLEN! MACHT DIESEN FEHLER NICHT, DEN ICH GEMACHT HABE!
Wir haben am 04.05.2019 eine Eckgarnitur Art. 20054 Köse 3+3+ farbe dunkel Krem gekauft. Die Garnitur wies von Anfang an ein Fehler auf. Die Eckgarnitur hatte an mehreren Stellen eine Delle auf der Sitz Fläche. Nach mehreren Anrufen und Beschwerden wurde uns ein Dienstleister Team für das beheben des Fehlers zugeteilt. Die Problematik mit der Delle wurde an dem Tag behoben. Allerdings machten uns das Dienstleister Team drauf aufmerksam, dass hinten an der Lehne die Konstruktion fehlerhaft sei. Wir haben daraufhin versucht mit der Firma Prenses Möbel kontakt aufzunehmen. Nach mehrmaligen Versuchen, haben wir dann endlich den Geschäftsführer sprechen können. Uns wurde zugesichert im August 2020 die Garnitur nochmal zu begutachten. Leider ist dies bis heute nicht passiert. Wir haben trotzdem bis heute mehrmals versucht die Firma beziehungsweise den Geschäftsführer zu erreichen. Diese Kontaktaufnahme versuche können wir belegen.
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