n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 28

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Primacall Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Primacall ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Primacall Kündigung nicht anerkannt

Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen. Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden. BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen...


Primacall Falsche Rechnungen/Abbuchungen für verspäteten Routerrückversand

Nach acht Jahren als größtenteils zufriedener Primacallkunde bin ich zum 01.06.2020 umgezogen und habe folglich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Anstatt eine Schlußrechnung per 31.05. zu bekommen hat Primacall die bestehende Einzugsermächtigung...


Kontaktdaten von Primacall

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Primacall anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Webseite

www.primacall.de

E-Mail

info@primacall.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Primacall Rufnummermitnahme

Trotz mehrerer Emails bekam ich keine Antwort auf meine Bitte der Rufnummermitnahme an den neuen Anbieter obwohl ich die Rufnummer schon vom Voranbieter mitgebracht und fristgerecht gekündigt habe....


Primacall wir wollen kein handy vertrag pw 4030 auftrags.nr 4-349602872

wir haben schon einen vertrag,...


Primacall Doppelbezahlung für nur einen Tarif

Für den Tarif prima allnet LTL L zahle ich zweimal Gebühren, da die Firma mir zwei Kundennummern zugewiesen hat. Es handelt sich um nur e i n e n Tarif! Nach telephonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte dies mit meiner Unterschrift im Ja...


Primacall Rechnung trotz Kündigungsbestätigung und keiner kann dir weiterhelfen (Prima Fone Standard Vertrag)

Wir haben fristgerecht gekündigt und haben auch eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 per Post erhatlen. Nun werden wieder Rechnungen versendet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsste den Router zurück senden. Wir haben NIEMALS einen Ro...


Primacall Keine Bestätingung meiner fristgerechten Kündigung

Ich habe meinen Vertrag mit der Firma Primacall fristgerecht zum 30.06.22 gekündigt. Nach Aussage bei der Hotline der Firma ist dies per Email möglich. Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und es wird weiterhin Geld abgebucht....


Primacall Kündigung nicht anerkannt

Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen. Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden. BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen...


Primacall Rechnungen und Mahnungen trotz Kündigungsbestätigung

Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 erhalte ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen. Kundenservice ignoriert Mails....


Primacall Internet Schluß

Habe den Provider gewechselt und bin zu primastrom gegangen. Lt. Vodafone wurde dort mein Vertrag zum 29.4.22 beendet. Von primastrom kam eine SMS dass am 3.5.22 ein Techniker käme um den Anschluß vorzunehmen. Doch der kam nicht. Hat behauptet ich ...


Primacall außerordentliche Kündigung wird ignoriert! Adresswechsel sind ein Fremdwort

Für meine schwer erkrankte Schwiegermutter habe ich im Zuge ihres Umzuges in eine neue Wohnung mit der Firma Primacall Bekanntschaft gemacht, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte. Zum Hintergrund: Durch einen Wohnungswechsel stand eine banale ...


Primacall Totalausfall kein Internet und kein Telefon seit 4 Tagen

Unfreundlichen Service werden ständig weggedrückt statt Problem zu lösen...


Primacall Fristgemässe Kündigung wurde nicht angenommen

Trotz fristmässiger Kündigung meines Vertrages zum 30.11.2021 wurde diese nicht anerkannt.Statt dessen habe ich jetzt einen Vertrag der am 14.05.2021 beginnt und bei rechtzeitiger Kündigung am 14.05.2023 endet. Mir ist nicht bekannt einen neuen Vert...


Primacall Außerordentliche Kündigung aufgrund Nichteinhaltung des Vertrages

Am 12.07. wollte ich seit längerer Zeit mit meinem Handy telefonieren und musste feststellen, dass nur Notrufe möglich waren. Am Telefon erzählte mir Primacall, dass ich schon seit 4 Monaten keine Anrufe mehr mit dem Handy tätigte und sie daraufhin m...


Primacall Mahnung und Rechnungen trotz Kündigung

Nachdem ich vor einem Jahr 3 Monate hingehalten wurde bis mein Telefon funktionierte, hab ich gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt zum 28.02.2021. FRITZ!Box wurde zurück gesendet. Als im März abgebucht wurde meldete ich mich beim Kundenservice, d...


Primacall Nicht erbrachte vertragliche Leistungen

Seit 2 Monaten werden die erbrachten Vertraglichen Leistungen im Bereich mobilen Internet nicht erbracht. Anstatt den 3 GB schnellen Internet die vertraglich festgehalten sind, werden nur 500 MB schnelles Internet zur Verfügung gestellt. Nach einer ...


Primacall Mehrfach versucht zu kündigen

Es kommt einfach keine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Ablaufdatum. Innerhalb des Kündigungszeitraumes mehrfach per Email Kündigungen geschickt und zeitnah nachfolgend per Einschreiben. Es passiert nichts keine Bestätigung der aktuellen Kü...


Wo kann man eine Reklamation gegen Primacall einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Primacall einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Primacall in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Primacall einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Primacall senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Primacall an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Primacall telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Primacall unter folgender Hotline einreichen:

01806 / 00 11 80

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Primacall senden?

Du kannst eine Nachricht an Primacall an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@primacall.de

Welche Adresse hat Primacall für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Primacall telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Elektronik & Technologie > Computer & Telefone > Telekommunikationsanbieter > Primacall