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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Primacall ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen. Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden. BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen...
Nach acht Jahren als größtenteils zufriedener Primacallkunde bin ich zum 01.06.2020 umgezogen und habe folglich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Anstatt eine Schlußrechnung per 31.05. zu bekommen hat Primacall die bestehende Einzugsermächtigung...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Primacall anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
www.primacall.de
info@primacall.de
Reklamation schreibenTrotz mehrerer Emails bekam ich keine Antwort auf meine Bitte der Rufnummermitnahme an den neuen Anbieter obwohl ich die Rufnummer schon vom Voranbieter mitgebracht und fristgerecht gekündigt habe....
wir haben schon einen vertrag,...
Für den Tarif prima allnet LTL L zahle ich zweimal Gebühren, da die Firma mir zwei Kundennummern zugewiesen hat. Es handelt sich um nur e i n e n Tarif! Nach telephonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte dies mit meiner Unterschrift im Ja...
Wir haben fristgerecht gekündigt und haben auch eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 per Post erhatlen. Nun werden wieder Rechnungen versendet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsste den Router zurück senden. Wir haben NIEMALS einen Ro...
Ich habe meinen Vertrag mit der Firma Primacall fristgerecht zum 30.06.22 gekündigt. Nach Aussage bei der Hotline der Firma ist dies per Email möglich. Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und es wird weiterhin Geld abgebucht....
Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen. Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden. BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen...
Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 erhalte ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen. Kundenservice ignoriert Mails....
Habe den Provider gewechselt und bin zu primastrom gegangen. Lt. Vodafone wurde dort mein Vertrag zum 29.4.22 beendet. Von primastrom kam eine SMS dass am 3.5.22 ein Techniker käme um den Anschluß vorzunehmen. Doch der kam nicht. Hat behauptet ich ...
Für meine schwer erkrankte Schwiegermutter habe ich im Zuge ihres Umzuges in eine neue Wohnung mit der Firma Primacall Bekanntschaft gemacht, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte. Zum Hintergrund: Durch einen Wohnungswechsel stand eine banale ...
Unfreundlichen Service werden ständig weggedrückt statt Problem zu lösen...
Trotz fristmässiger Kündigung meines Vertrages zum 30.11.2021 wurde diese nicht anerkannt.Statt dessen habe ich jetzt einen Vertrag der am 14.05.2021 beginnt und bei rechtzeitiger Kündigung am 14.05.2023 endet. Mir ist nicht bekannt einen neuen Vert...
Am 12.07. wollte ich seit längerer Zeit mit meinem Handy telefonieren und musste feststellen, dass nur Notrufe möglich waren. Am Telefon erzählte mir Primacall, dass ich schon seit 4 Monaten keine Anrufe mehr mit dem Handy tätigte und sie daraufhin m...
Nachdem ich vor einem Jahr 3 Monate hingehalten wurde bis mein Telefon funktionierte, hab ich gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt zum 28.02.2021. FRITZ!Box wurde zurück gesendet. Als im März abgebucht wurde meldete ich mich beim Kundenservice, d...
Seit 2 Monaten werden die erbrachten Vertraglichen Leistungen im Bereich mobilen Internet nicht erbracht. Anstatt den 3 GB schnellen Internet die vertraglich festgehalten sind, werden nur 500 MB schnelles Internet zur Verfügung gestellt. Nach einer ...
Es kommt einfach keine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Ablaufdatum. Innerhalb des Kündigungszeitraumes mehrfach per Email Kündigungen geschickt und zeitnah nachfolgend per Einschreiben. Es passiert nichts keine Bestätigung der aktuellen Kü...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Primacall einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Primacall in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Primacall einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Primacall senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Primacall an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Primacall unter folgender Hotline einreichen:
01806 / 00 11 80
Du kannst eine Nachricht an Primacall an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@primacall.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Primacall telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
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