Bekommen es nicht hin mein Festnetz freizuschalten

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85067
  • 617
Anzeige

Ich habe im April mein neues Telefon anschließen wollen und konnte es nicht registrieren. Daraufhin meldete ich mich beim Kundenservice, der mir mitteilte dass ich eine neue Nummer bräuchte, da diese lange nicht genutzt wurde( Komisch nur dass auf jeder Rechnung diese Nummer stand). Also lies ich mir die Nummer zusenden. Eine neue Nummer kam, wiederholt versuchte ich das Telefon zu installieren wieder geschah nichts.Ich rief am 12.5. erneut beim Kundenservice an der mir mitteilte dass die Nummer erst freigeschaltet werden muss( was man natürlich nicht gleich bei versenden hätte tun können). Das sollte ca. 10 Tage dauern. Als bis zum 8.6. keinerlei Meldung kam rief ich wieder beim Kundenservice an der mir mitteilte dass dies erst zur technischen Überprüfung weitergegeben wurde.Bis zum 7.7. kam wieder keine Meldung.Als ich daraufhin anrief und schon mehr als angepisst war versprach man mir mich am nächsten Tag zurück zu rufen da man mir nicht sagen könnte warum es nicht funktionierte.(Meine Rechnungen wurden natürlich immer brav abgebucht). Am nächsten Tag kam natürlich kein Rückruf. Ich rief wieder beim Kundenservice an und auf einmal stimmte mein Geburtsdatum nicht mit den vorhandenen Daten überein und man konnte mir ohne dass ich eine Geburtsurkunde senden würde gar keine Auskunft mehr geben. Als ich darum einen Vorgesetzten bzw Verantwortlichen sprechen zu dürfen wurde ich total ignoriert und das Gespräch zu Ende gedrängt aber ich sollte natürlich wie jedes Mal den Mitarbeiter super bewerten am Ende des Gesprächs. Sowas habe ich noch mit keinem Anbieter erlebt und bin am überlegen meinen Anwalt einzuschalten! Das scheint mir eine richtig miese Taktik zu sein und ich verstehe es nicht warum man 3 Monate braucht um ein Telefon benutzen zu können was immer rechtzeitig bezahlt wird!

Teilen

12-07-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.
Gemäß der Rückmeldung ist Ihre Rufnummer geschaltet und die uneingeschränkte Nutzung möglich.
Für den Nutzungsausfall Ihres Anschlusses haben wir Ihnen eine Gutschrift für den betreffenden Zeitraum auf Ihrem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird Ihnen dann mit der folgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 10:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss sagen der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich kann es leider nicht anders sagen mir konnte niemals auch nur ein Mitarbeiter weiterhelfen und das wichtigste war das auch ja gut bewertet wird hinterher. Hier sollten sie mal wirklich an der Kompetenz arbeiten. Erst nach Veröffentlichung auf diesem Portal hat mich ein Mitarbeiter angerufen der sehr nett war und mir auch wirklich bei meinem Problem helfen konnte!

4
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.