Primacall

primacall GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben

Primacall
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Primacall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Mär 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Menschen zählen nicht, Geld ( am liebsten monatlich) ist das Wichtigste

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

Meine Fragen wurden abgewiesen und nachdem man mir nicht antworten konnte, wurde einfach aufgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2022

Das ist kein Service. Man wird von Inkompetenten Leuten beraten und belogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2021

Absolut nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2021

Schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2020

undurchsichtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Nachdem nun etwa 4 Wochen ohne erneutes Mahnschreiben durch Primacall vergangen sind hoffe ich die Angelegenheit ist zu einem für beide Seiten akzeptablen Abschluß gekommen. Mein Dank gilt demjenigen Mitarbeiter von Primacall der diese Beschwerde bearbeitet hat. Unkomplizierter, effektiver und kompetenter Kundenservice wie man ihn sich wünscht. Leider muß ich sagen daß dies in meinen 9 Jahren als Primacallkunde jedoch die Ausnahme war. Zumeist gewinnt man den Eindruck daß in dieser Firma die linke Hand nicht weiß was die rechte tut und die Mitarbeiter im Callcenter sind zwar freundlich bemüht, haben aber keinerlei Autorisierung selbständig Kundenangelegenheiten zu bearbeiten. Kontakt per E-Mail ist langwierig und mühsam und erst auf mehrmaliges Nachhaken werden Probleme und Beschwerden überhaupt angegangen. Lieber erstmal abwimmeln scheint die Devise zu sein. Trotz dieser negativen Worte kann ich Primacall dennoch eingeschränkt empfehlen wenn man weiß daß man sich proaktiv selber um die Lösung von Problemen kümmern muß indem man hartnäckig immerwieder Druck macht (darauf zu warten daß Primcall von sich aus in die Gänge kommt ist hoffnungslos) - denn das Produkt per se (DSL-Anschluß) ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2020

Ich muss sagen der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich kann es leider nicht anders sagen mir konnte niemals auch nur ein Mitarbeiter weiterhelfen und das wichtigste war das auch ja gut bewertet wird hinterher. Hier sollten sie mal wirklich an der Kompetenz arbeiten. Erst nach Veröffentlichung auf diesem Portal hat mich ein Mitarbeiter angerufen der sehr nett war und mir auch wirklich bei meinem Problem helfen konnte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2018

Hallo. Hier nun meine ganz persönliche Einschätzung zum Unternehmen. Diese entspricht 100 % der Wahrheit! - Neue Reklamation erstellt! Da versprechen wieder nicht gehalten wurden. - Auf Kundenanliegen wird nicht reagiert wenn diese per Email oder Telefon eingereicht werden - Nachdem ich meine Reklamation hier veröffentlicht habe, wurde mir versprochen, das der Vertrag sofort aufgehoben wird - Mir wurde eine schriftliche Bestätigung zugesichert, welche auch wieder nach 14 Tagen nicht erfolgt ist. Der Vertrag wurde nun anscheinend deaktiviert. Sollte dies nicht so sein, werde ich eine neue Reklamation erfassen. Kommunikation mit dem Unternehmen ist leider sehr schlecht. Wartezeit an der Hotline wird angegeben mit ca 1 Minute. echte Wartezeit über 1,5 Stunden in der Warteschleife. Der Geduldsfaden war fast gerissen. Ich empfehle dieses Unternehmen NICHT weiter. MFG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2018

Die Reklamation über dieses Portal hat endlich zum Ziel geführt. Nach unsäglichen Schreiben von Rechtsanwälten Mahngebühren und E-Mails. Das Unternehmen würde ich niemals empfehlen. Es ist eine grobe Unverschämtheit, das erst durch öffentlichen Druck der Kunde zu seinem Recht gelangt. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Reklamationen über dieses Portal vorzutragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2017

Zum Schluss war der Service besser, aber Monate davor mies und das Abbuchungsverhalten unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2017

Diese Standard-Antwort (identisch mit Antworten auf zahlreiche bereits von anderen Kunden veröffentlichten Beschwerden) ist absolut inakzeptabel. Eine Gutschrift über einen Rechnungsbetrag zu gewähren, der zuvor ohne jegliche erbrachte Leistung eingezogen wurde und dies als Kulanz zu bezeichnen, hat tatsächlich parodistische Züge. Ich bin wie mehrfach erwähnt mittlerweile auch längst nicht mehr an einer Störungsbehebung interessiert, sondern verlange ausschließlich die sofortige Vertragskündigung und Freigabe der Leitung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen