Fristgemässe Kündigung wurde nicht angenommen

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2022
  • #354409
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Trotz fristmässiger Kündigung meines Vertrages zum 30.11.2021 wurde diese nicht anerkannt.Statt dessen habe ich jetzt einen Vertrag der am 14.05.2021 beginnt und bei rechtzeitiger Kündigung am 14.05.2023 endet. Mir ist nicht bekannt einen neuen Vertrag abgeschlossen zu haben .Der Vertrag ist für mich nutzlos da die Sim Karte schon lange nicht mehr funktioniert. Einziger Nutznießer sind sie

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25-02-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 13:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Eine aktuelle Kündigung liegt uns zurzeit nicht vor.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall jedoch bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980393100 zu sofort zu beenden.
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Schreibens mit, ob Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.
Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

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Primacall
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