Internet Schluß

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2022
  • #376501
  • 199
Anzeige

Habe den Provider gewechselt und bin zu primastrom gegangen.
Lt. Vodafone wurde dort mein Vertrag zum 29.4.22 beendet.
Von primastrom kam eine SMS dass am 3.5.22 ein Techniker käme um den Anschluß vorzunehmen. Doch der kam nicht. Hat behauptet ich wäre nicht zu Hause gewesen. Was nicht stimmt.
Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, damit ich vorübergehen dort noch angeschlossen werde. Eine große Lüge.
Dann kam eine SMS, neuer Termin für Anschluss 12.5.22 noch mal eine gute Woche ohne Internet.
Das ist nicht akzeptabel.
Habe auch keine vertragsunterlsgen bekommen. Wurde nicht über meine Rücktrittsrecht aufgeklärt.
Heute fristlose Kündigung per einschreiben geschickt.

Teilen

04-05-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aktuell kein Kunde bei primacall sind, bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Service. Man wird von Inkompetenten Leuten beraten und belogen

4
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.