Habe den Provider gewechselt und bin zu primastrom gegangen.
Lt. Vodafone wurde dort mein Vertrag zum 29.4.22 beendet.
Von primastrom kam eine SMS dass am 3.5.22 ein Techniker käme um den Anschluß vorzunehmen. Doch der kam nicht. Hat behauptet ich wäre nicht zu Hause gewesen. Was nicht stimmt.
Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, damit ich vorübergehen dort noch angeschlossen werde. Eine große Lüge.
Dann kam eine SMS, neuer Termin für Anschluss 12.5.22 noch mal eine gute Woche ohne Internet.
Das ist nicht akzeptabel.
Habe auch keine vertragsunterlsgen bekommen. Wurde nicht über meine Rücktrittsrecht aufgeklärt.
Heute fristlose Kündigung per einschreiben geschickt.
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04-05-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-05-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Primacall
11-05-2022 um 08:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aktuell kein Kunde bei primacall sind, bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein Service. Man wird von Inkompetenten Leuten beraten und belogen
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