Kündigung nicht anerkannt

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409202
  • 187
Anzeige

Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen.
Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden.

BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen

Teilen

18-08-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wurde die Kündigung zum 30.04.2017 wirksam.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Ihre Mutter aktuell noch immer über uns telefoniert und eine Umstellung des Telefonanschlusses auf einen anderen Telefonanbieter von der Deutschen Telekom AG nur vorgenommen wird, wenn sich der Anschlussinhaber selbst darum bemüht. Primacall hat hierauf, auch bei Vertragsende, keinen Einfluss. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, werden die Gespräche weiterhin über primacall geführt und vereinbarungsgemäß abgerechnet.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980465000 zu sofort zu beenden.

Die offenen Forderungen haben wir bereits storniert.

Wir hoffen im Sinne Ihrer Bevollmächtigten eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

2
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.