Kündigung anerkannt, jetzt doch nicht!?

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  • 06 Dez 2020
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Im letzten Schriftverkehr haben wir sie mehrfach aufgefordert uns detaillierte Daten zu benennen, wann der Vertrag endet, ihre Art schwammige Antworten ist bezeichnend für ihr Unternehmen, sie haben wörtlich für jedermann sichtbar geschrieben, aus Kulanz und Blablaba wird der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst! Nur Tage später schicken sie eine Mahnung über eine angeblich unbezahlte Rechnung, wir fordern sie letztmalig auf, was sie unter sofortiger Vertragsbeendigung verstehen und fordern sie letztmalig auf, uns detaillierte Daten( Datumsangabe) verstehen. Wir sind es leid diese ganze Angelegenheit weiter in die Länge zu ziehen, wir wenden uns ab sofort zeitgleich an die Bundesnetzagentur und werden sofort einen Anwalt mit dieser Angelegenheit betrauen

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06-12-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir möchten Ihnen erneut bestätigen, dass die sofortige Beendigung des Vertrages aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgte. Weiterhin wurde ebenfalls aus Kulanz die Freischaltung des Anschlusses an Ihrem neuen Wohnort storniert.

Forderungen bestehen nicht. Wir bitten Sie das Mahnschreiben als gegenstandslos zu betrachten.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2020 um 11:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

undurchsichtig

3
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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