Im letzten Schriftverkehr haben wir sie mehrfach aufgefordert uns detaillierte Daten zu benennen, wann der Vertrag endet, ihre Art schwammige Antworten ist bezeichnend für ihr Unternehmen, sie haben wörtlich für jedermann sichtbar geschrieben, aus Kulanz und Blablaba wird der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst! Nur Tage später schicken sie eine Mahnung über eine angeblich unbezahlte Rechnung, wir fordern sie letztmalig auf, was sie unter sofortiger Vertragsbeendigung verstehen und fordern sie letztmalig auf, uns detaillierte Daten( Datumsangabe) verstehen. Wir sind es leid diese ganze Angelegenheit weiter in die Länge zu ziehen, wir wenden uns ab sofort zeitgleich an die Bundesnetzagentur und werden sofort einen Anwalt mit dieser Angelegenheit betrauen
Teilen
06-12-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Primacall
10-12-2020 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen erneut bestätigen, dass die sofortige Beendigung des Vertrages aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgte. Weiterhin wurde ebenfalls aus Kulanz die Freischaltung des Anschlusses an Ihrem neuen Wohnort storniert.
Forderungen bestehen nicht. Wir bitten Sie das Mahnschreiben als gegenstandslos zu betrachten.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2020 um 11:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?undurchsichtig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.