Mahnung und Rechnungen trotz Kündigung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233470
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Nachdem ich vor einem Jahr 3 Monate hingehalten wurde bis mein Telefon funktionierte, hab ich gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt zum 28.02.2021. FRITZ!Box wurde zurück gesendet. Als im März abgebucht wurde meldete ich mich beim Kundenservice, dieser bestätigte dass die Kündigung hinterlegt ist und in Kürze eine Gutschrift erfolgt. Im April war immer noch nichts Geschehen bis ich nochmals eine Rechnung erhielt und wieder abgebucht wurde. Daraufhin lies ich die zwei unberechtigten Abbuchungen zurück gehen. Darauf folgte eine Mahnung. Ich kann nicht fassen wie viel Probleme ich mit Ihrer Firma habe, was auch der Grund für die Kündigung war. Warum werden ständig Sachen gesagt die nicht eintreffen und so frech dann einfach weiter abgebucht. Ich möchte eine schriftliche Bestätigung dass mein Vertrag mit Ihnen ab sofort beendet ist und keine weitere Zahlungen ausstehen, da die Kündigung bestätigt und alles fristgerecht abgewickelt wurde.
Erfolgt dies nicht werde ich diesmal meinen Anwalt einschalten denn so langsam ist es nur noch unverschämt.

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14-05-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Kündigung auf Grund der vereinbarten Vertragslaufzeit zum 28.02.2021 wirksam wurde. Die Retourbuchung der vorliegenden Überzahlung wurde angewiesen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

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Primacall
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