Mehrfach versucht zu kündigen

  • 17 Mär 2021
  • #206244
  • 445
Anzeige

Es kommt einfach keine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Ablaufdatum. Innerhalb des Kündigungszeitraumes mehrfach per Email Kündigungen geschickt und zeitnah nachfolgend per Einschreiben. Es passiert nichts keine Bestätigung der aktuellen Kündigung per Post oder Email. Wie kann dieses Unternehmen denn über noch am Markt sein bei solch unseriösen Methoden?

Teilen

17-03-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.