Nicht erbrachte vertragliche Leistungen

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215384
  • 454
Anzeige

Seit 2 Monaten werden die erbrachten Vertraglichen Leistungen im Bereich mobilen Internet nicht erbracht.
Anstatt den 3 GB schnellen Internet die vertraglich festgehalten sind, werden nur 500 MB schnelles Internet zur Verfügung gestellt. Nach einer Verbesserungsfrist ist dies auch nicht geändert worden.
Somit haben wir auf unser Sonderkündigungsrecht BGB §323 gebrauch gemacht, aber das lehnt die Firma ab.
Selbst die volle Rechnung wird abgebucht und das obwohl die Summe auf einen vertraglich feststehenden Tarif gilt und dies auch nachweislich nicht erbracht werden.
Und in diesem Tarif sind 3 GB drin.

Die Firma wehrt sich vehemend dagegen.

Teilen

07-04-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige
Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall dennoch
bereit, den Vertrag Ihres Vollmachtgebers zu oben genannter Kundennummer mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall – Team

13-04-2021 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Lieben Dank für die Nachricht.
Wenn Sie mir diese Sofortkündigung nun auch noch per Mail bestätigen oder per Brief sind wir zufrieden mit der ganzen Sachlage.
Bitte den Termin der Sofortkündigung aussprechen und uns mitteilen.

Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 06:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

4
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.